Wer bin ich

Auf deiner Reise zum Führerschein kannst du auf meine Unterstützung zählen. Geduldig und motivierend arbeite ich mit dir und gehe dabei persönlich auf dich und deine Fragen ein. Als Fahrlehrer kenne ich hektische Situationen im Strassenverkehr und bleibe ruhig, verständnisvoll und gelassen – egal was um mich herum passiert.

Es ist mir wichtig, mich stets weiterzubilden und dir so einen professionellen Fahrunterricht zu bieten und damit zu deinem Prüfungserfolg beizutragen. Neben fachlicher Qualität achte ich aber auch auf ein gutes Lern- und Arbeitsklima: Der Spass am Autofahren darf nicht fehlen. Als positiver und lockerer Mensch lerne ich gerne Menschen kennen und begleite diese auf ihrem Weg zum selbständigen, sicheren Autofahrer.

Ich bin Fahrlehrer aus Leidenschaft und freue mich seit 2014 jeden Tag über die Fortschritte meiner Schülerinnen und Schüler. Wenn ich nicht hinter dem Steuer sitze, verbringe ich gerne mit meiner Familie Zeit in der Natur oder suche den Adrenalinkick beim Kitesurfen.

Adresse

Driving-Center Thun
Frutigenstrasse 24
3600 Thun

Handy

079 705 99 82

Email

info@schmid-drive.ch

Instagram

schmiddrive